news  

Aufnahmen für die neue CD "Terra" im Katharinensaal der

Hochschule für Musik und Theater Rostock.
Zu hören sind Stücke des 20.Jahrhunderts von
Komponisten rund um den Globus.

 

   

Als Bonustrack gibt es ein Stück von Renaud Garcia-Fons,
eine explosive Mischung aus Jazz und Flamenco.
Als Gäste: Enrique Marcano Gonzáles und Christoph Keck


   

Enrique Marcano González (Venezuela)
studierte Kontrabass in der Hochschule für Musik und Theater Rostock und spielte in der Jungen Deutschen Philharmonie, im Jugendweltorchester als auch in der Norddeutsche Philharmonie.
Weiterhin wirkt er in verschiedenen Bands im Bereich Jazz, Weltmusik, Rock und Pop mit.

 

   

Christoph Keck (Deutschland)
studierte Schlagzeug mit Schwerpunkt Pop/Jazz an der Hochschule für Musik und Theater Rostock.
Er gastierte bei Konzerten der Mecklenburgischen Kammersolisten, Norddeutschen Philharmonie, diversen Cross-Over-Projekten und ist Schlagzeuger verschiedener Rock-, Pop und Jazzformationen.


concerts/critics  

...(Strelitzer Zeitung 09/12)

 

   

...schon im IGA-Jahr konnten sich Gäste und Touristen von der Brillanz der beiden Absolventen der Hochschule für Musik und Theater Rostock überzeugen. Das Duo bedient eine Spannweite von Klassik bis Moderne und gab zahlreiche Konzerte in Deutschland und Griechenland… (Ostseezeitung 08/04)

 

   

…(Ostseezeitung 12/02)

Penelope Papathanasiou (Flöte) und Andreas Gomoll (Gitarre)begeisterten das Publikum bei der OZ-Weihnachtsgala mit rumänischen Volkstänzen von Béla Bartok...

 
top